Markus Salzinger im Stadtrat

Stellungnahme von Markus Salzinger:

Liebe  Erpftingerinnen und Erpftinger,


ich möchte mich für das große Vertrauen und das tolle Wahlergebnis bedanken. Ebenso hat mich Frau Doris Baumgartl, unsere neue Oberbürgermeisterin,  gebeten, über unseren Verteiler allen Erpftingerinnen und Erpftingern ein herzliches Dankeschön auszurichten. Sie hätte dies sehr gerne am 1.Mai (Maibaumaufstellen) persönlich vorgenommen, aber aus aktuellen Gründen wird dies erst im Laufe des Jahres möglich sein.

Um zukünftig für die Stadtratsarbeit ein Gespür über Eure Meinung zu bekommen würde ich  in Zukunft am Sonntagabend im Gasthof Sonne zwischen 19.00 und 20.00 Uhr einen informellen Stammtisch einrichten wollen.
Dieser soll als Gedankenaustausch dienen. Denn es werden einige Entscheidugen anstehen, wo es mir sehr hilfreich sein wird, ein Meinungsbild aus unserem Dorf zu bekommen, um dann hoffentlich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Es gab schon Fragen wie es mit dem Arbeitskreis Erpfting weiter geht.

Der  Arbeitskreis Erpfting wird genauso unabhänig und engagiert weiter arbeiten wie bisher. Denn die Parteizugehörigkeit war bisher noch nie ein Kriterium für unsre Arbeit.

Sobald wir wieder uns in größeren Gruppen treffen dürfen, werden wir die nächste AK-Sitzung einberufen.

Mit herzlichen Grüßen
Markus Salzinger

-
Markus Salzinger, Stadtrat von Landsberg am Lech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: